Natural Art Living

Meine Interessen waren schon immer die Wohnraumgestaltung und der Garten, die in Resonanz mit Mensch und Tier sind. Eben diese zwei Energiequellen „Wohnraum und Garten“ entscheiden über das Wohlbefinden eines jeden einzelnen.

Durch jahrelanges Selbststudium habe ich mein Wissen vertieft. Doch das wurde mit der Zeit meinen Anforderungen nicht gerecht und ich entschloss mich, eine professionelle Ausbildung zum klassischen Feng Shui Berater IFSA zertifiziert zu absolvieren. Für mich war es wichtig, das studierte Wissen aus einer ganz besonderen Linie des Feng Shui´s zu erlernen. Das ist die des Großmeisters Yap Cheng Hai.

Die International Feng Shui Association abgekürzt IFSA ist der weltgrößte Verband aus Singapur, mit den erfolgreichsten und besten Experten auf diesem Gebiet.

Von diesem Wissen können auch Sie profitieren.

Ich stehe Ihnen europaweit als Experte mit Rat und Tat zur Seite um ein Leben in Harmonie und Einklang für Mensch und Tier in „Raum und Garten“ zu schaffen.

Ihr

Bild vom Feng Shui Berater Thomas Müller