Grundstückssuche nach Feng Shui

Entschließen sie sich, ihr Haus nach den Feng Shui Prinzipien bauen zu wollen, ist die Wahl des Grundstückes die wichtigste Entscheidung.

Wie ist die Landschaft um das Grundstück herum beschaffen? Gibt es Strassen, Gewässer, Hügel oder gar Berge? Wie bewegt sich das Qi durch die Landschaft?

Gibt es negatives Sha- Qi?

All diese Merkmale werden von mir genau begutachtet. Auch eine Messung mit dem Luo Pan sollte durchgeführt werden damit ihr zukünftiges Eigenheim in Harmonie und Einklang mit den darin lebenden Menschen eine Bindung eingeht.

Wichtig ist auch der Bebauungsplan, um eine eventuelle Positionierung des Hauses, das in den meisten Fällen vorgegeben wird, zu berücksichtigen.

Auch die Form des Grundstückes spielt eine sehr wichtige Rolle. Es sollte immer eine rechteckige oder quadratische Form haben.

Sprechen sie mich einfach an und wir finden zusammen das passende Grundstück für ihr zukünftiges Eigenheim.